Liebe Musiker und Musikerinnen,

wir freuen uns, wenn ihr euch für ein Konzert bei uns bewerben möchtet. In der Regel sind wir schon ein halbes Jahr im Vorraus ausgebucht. Die freien Termine sind unter azur-prien.de mit eingetragen.

Hier findet Ihr das Bewerbungsformular und einige weitere Hinweise:
Anfrage Musikbands

Wir freuen uns immer über:
Informationen zu euren Projekten und Links zum reinhören bzw. reinschauen

Ab besten schickt ihr uns die Informationen per Email  an die Adresse info@azur-prien.de.
Wir werden uns die eingegangenen Bewerbungen anhören und uns ggf. bei euch melden

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir wegen der Menge an Bewerbungen nicht alle Emails beantworten können.
Wenn ihr keine Antwort erhaltet, muss das nicht heißen, dass uns eure Musik nicht gefällt.
Vielleicht passt sie nicht in unser Programm oder wir sind bereits ausgebucht.