Unsere Küchenphilosophie:

Einfach – Gut

Saisonal, regional und doch mediterran – so lauten die 3 Säulen, auf die sich unser Küchenkonzept stützt!

Mediterran

Fangen wir bei unseren Wurzeln an. Italien ist unser Ursprung und der Ursprung unserer Ideen. Klassiker der italienischen Küche kommen bei uns neu interpretiert auf den Teller. Mal variieren wir die Zubereitungsart, mal auch die verwendeten Produkte – stets blickt jedoch ein wenig die Handschrift von Mamma und Nonna durch.

Regional

Mediterran und doch regional, wie passt das zusammen? Beim Einkauf der verwendeten Zutaten legen wir großen Wert darauf, dass die Erzeuger aus dem regionalen Umfeld kommen – Bei der Zubereitung lassen wir uns hingegen von der mediterranen Küche inspirieren. Ein Konzept, das nicht nur uns gefällt.

Saisonal

Lebensmittel wählen wir aus, wie sie die Natur für uns bereitstellt. Aus diesem Grund wird mehrmals im Jahr unsere Speisekarte umgestellt. Das ist gesund und macht den Besuch im Verde abwechslungsreich.